Legale Alternative um günstig Spiele zu kaufen - Spiele Keys

Berichtet hier über passende Alternativen im Bereich der Hersteller, Marken, Dienstleister uvm.

Themenstarter
Rieder1970
Member

Legale Alternative um günstig Spiele zu kaufen - Spiele Keys

Beitragvon Rieder1970 » Do 30. Jun 2016, 19:32

Hallo! Ich möchte Euch eine gute Alternative zu dem Origin Onlinestore mitteilen.
Ich kaufe meine Spiele immer über die folgende Webseite: https://www.g2a.com/

Dort bekomme ich Spiele (oder zumindest den Key) immer günstiger als bei EA oder im Geschäft direkt.
Mit dem folgenden Code bekommt Ihr das Spiel nochmal etwas günstiger: m8de

Und nein, ich bekomme keine Provision dafür. Ist ein neutraler Link den ich mit Euch nur teilen wollte.
Viel Spaß beim sparen.

Grüßle...

vizchris
Member

Re: Legale Alternative um günstig Spiele zu kaufen - Spiele Keys

Beitragvon vizchris » Mo 18. Jul 2016, 21:37

Hallo,

den Beitrag ergänze ich gerne mit einer Alternative und einigen Infos zu diesen Seiten: https://www.kinguin.net hier kann man ebenfalls Steam, Origin oder Battle.net Keys kaufen.
Genauso wie bei g2a ist es sehr praktisch, auch um unzensierte Spiele Versionen zu bekommen, da es ja hin und wieder vorkommt, dass Steam diverse Inhalte wie z.b. bei Left for Dead zensiert. Hierbei ist aber zu beachten das manche Keys einen Region Lock aufweisen und nur über einen Proxy/VPN aktivierbar und/oder spielbar sind, die Seiten weisen aber meist darauf mit einer Warnung hin.

Selten kommt es auch vor, dass unzensierte Spiele keinen kompatiblen coop Modus mit der zensierten Version haben, also aufpassen wenn man mit Freunden Spielen möchte.

Da viele dieser Key-Sale Webpages Community Keys anbieten (also von Privatusern verkauft) empfiehlt es sich die zusätzliche Option (bei g2a "G2A Shield" für 1€ mit zu bestellen um eine "Versicherung" für den erhalt des Keys zu haben, ich habe diese Funktion meistens weggelassen und den Key bis jetzt immer bekommen.
Hin und wieder möchten diese Seiten dir beim Check-out für 1-3 € noch "Zufalls Keys" verkaufen, hierbei würde man noch günstig Spiele dazubekommen, dies Lohnt sich aber aus eigener Erfahrung nicht, da man nur richtig schlechte und alte Spiele bekommt.

Grüße
Christian

Social Media

Zurück zu „Webseite / Anbieter“