Alternative zu Lovefilm?

Sucht hier die passenden Alternativen im Bereich der Hersteller, Marken, Dienstleister uvm.

Themenstarter
DragonMaster
Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Alternative zu Lovefilm?

Beitragvon DragonMaster » Mo 4. Apr 2016, 00:12

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass suche ich gerade nach einer passenden Alternative für Lovefilm. Ich habe mich damals noch dort registriert als es eine eigenständige Seite gewesen ist und war mit dem Angebot auch bislang zufrieden. Für 10€ gabs 4 DVD`s im Monat inkl. Filme Streaming. Das Streaming Angebot war damals eher überschaubar und wurde eher selten genutzt. Jetzt hat Amazon das Angebot abgeändert.

Nun kosten 4 DVD`s ca. 10€ im Monat und Streaming (Prime) 8€ (zusammen 17€ im Monat mit Rabatt). Alternativ könnte ich das Prime Angebot für 50€ im Jahr nehmen wo Streaming inkl. ist und den DVD Versand für zusätzliche 9€ hinzubuchen. Egal wie man rechnet, es ist teurer geworden. Welche guten Alternativen könnt Ihr mir empfehlen? Ich überlege mir die Filme wieder aus der Videothek zu holen da dort die Preise mittlerweile sogar gesunken sind und es dort zumindest die aktuellsten Filme gibt. Bei Amazon wurden die immer nur verzögert verliehen.

Social Media

Zurück zu „Webseite / Anbieter“