Alternative für EverNote?

Sucht hier die passenden Alternativen im Bereich der Betriebssysteme, Tools, Office Programmen und anderen Anwendungen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Lucker
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:34
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Alternative für EverNote?

Beitragvon Lucker » Mi 29. Jun 2016, 09:13

Hallo Leute,

da EverNote jetzt seine Preise und Preispolitik abgeändert haben, suche ich jetzt nach einer brauchbaren Alternative zu Evernote.
Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen? Eine solche Preissteigerung finde ich etwas unpassend ::-haue-::

Danke.

Benutzeravatar

DragonMaster
Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 16:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Alternative für EverNote?

Beitragvon DragonMaster » Mi 29. Jun 2016, 09:47

Hey, habe mich auch ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Aktuell scheint "leider" erstmal als kostenlose Alternative "OneNote" von Microsoft interessant zu sein. Wer weiß aber schon wie lange diese Anwendung kostenlos bleibt wenn EverNote schon die Preise anhebt. In Twitter hat altScout einen Testbeitrag geteilt indem schön erklärt wird welche Programme als Alternative in Frage kommen, und warum für ihn OneNote der Gewinner ist: >Link zum Tweet<


Social Media

     

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast