Alternative zu Nvidia GeForce GTX 780

Benutzeravatar

Themenstarter
altScout.de
Moderator
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Alternative zu Nvidia GeForce GTX 780

Beitragvon altScout.de » Do 17. Dez 2015, 20:22

Hallo Leute ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, aber die GTX 780 ist mir zu teuer. Könnt Ihr mir eine gute Alternative zu dieser Karte nennen? Vielen Dank.

Benutzeravatar

DragonMaster
Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 16:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Alternative zu Nvidia GeForce GTX 780

Beitragvon DragonMaster » Fr 18. Dez 2015, 13:13

Hey, also ich kann Dir die Radeon R9 290 empfehlen. Nimm aber die Custom Variante mit verbesserten Lüftern. Die ist deutlich leiser und kühlt auch besser! Ich habe ein wenig sparen wollen und habe mir die Radeon 280X von ASUS gegönnt. Ist auch ein Turbo teil, schön leise (ausser wenn es mal richtig auf dem Bildschirm abgeht) und preislich recht günstig!

Gruß


Social Media

     

Zurück zu „Grafikkarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast