Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von DragonMaster
Fr 25. Dez 2015, 18:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erfahrungsbericht: Hämmerli Hunter Force 900

Hallo Leute, auf der Suche nach einer Alternative für das Weihrauch HW 77, da ich versuchen wollte ein wenig zu sparen, bin ich auf das Hämmerli Hunter Force 900 gestoßen. Das Hämmerli ist je nach Anbieter zwischen 120€ und 200€ günstiger als die HW 77 und macht optisch einen wirklich guten Eindruck...
von altScout.de
Di 5. Jan 2016, 20:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zu imageoptim

Hallo Lucker, willkommen im Forum. Wir hatten uns die selbe Frage gestellt und dabei das Programm FileOptimizer als gute Alternative entdeckt. Das Programm verkleinert sogut wie jeden Dateityp mit einem sehr guten Ergebnis. Probier das Programm einfach mal aus und wenn Du willst berichte kurz darübe...
von altScout.de
Di 5. Jan 2016, 21:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zu DynDNS

Hallo, nun, hierzu nannten wir auf altScout.de die beiden Alternativen NoIP.com und Spdns.de da beide eine kostenlose dynamische DNS anbieten.
Über beide gibt es gute Berichte und positives Feedback.

Gruß altScout
von DragonMaster
Di 2. Feb 2016, 00:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Legale Alternative zu angeln ohne Angelschein

Hallo Leute, ::-wink-:: heute wollte ich Euch die legalen Alternativen nennen um ohne Angelschein (Fischereiausweis) angeln zu können. Wer in Deutschland angeln möchte, benötigt meistens einen Angelschein. Es gibt im Internet viele Seiten auf denen diese Frage gestellt wurde aber nur wenigen wurde s...
von DragonMaster
Do 12. Jan 2017, 15:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Post Beleg / Quittung / Thermopapier wieder lesbar machen

Hallo Leute, heute fällt mir ein riesen Brocken vom Herzen. Ich habe etwas mit DHL verschickt, zwar versichert, aber ich dachte es wird schon ankommen. Daher habe ich auf die Quittung nicht sonderlich geachtet und habe sie in meiner Hosentasche gelassen. Nach vier Tagen habe ich die Quittung dann au...