Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Lucker
So 3. Jan 2016, 15:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsbericht: Hämmerli Hunter Force 900

Hallo, noch ein Vorteil bei der Hämmerli Hunter Force 900 ist das man bei ihr, im Vergleich zur HW77 die Kimme nicht abnehmen muss um ein Zielfernrohr montieren zu können. Ich finde die Hämmerli Hunter Force 900 ist preislich gesehen wirklich eine brauchbare Alternative zur Weihrauch HW77. Gruß
von Lucker
Di 26. Jan 2016, 11:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Alternative zu teuren Compound- / Recurvebogen Visierungen

Hallo Leute, war auf der Suche nach einer passenden Visierung für meinen Martin Jaguar Recurvebogen und musste etwas länger suchen. Um Euch die Suche zu erleichtern wollte ich Euch meine Erkenntnisse mitteilen. Bei eBay habe ich verschiedene Visierungen bei verschiedenen Händlern gefunden. Brauchbar...
von Lucker
Do 21. Jan 2016, 12:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Alternative zu Congstar Tarif

Hallo Leute, für die, denen die Tarife der Congstar nicht schlecht erscheinen, aber nicht optimal "zugeschnitten" sind folgender Tipp: Schaut Euch mal die "PrePaid wie ich will" Optionen an. Tarif "Smart": Ich hatte z.B. zuvor den Tarif "Smart" mit 300 Freimin...
von Lucker
Di 5. Jan 2016, 20:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Alternative zu imageoptim

Hallo Leute, ich suche eine gute Alternative zum Programm ImageOptim.
Da das Programm anscheinend nur für MAC verfügbar ist suche ich ein Programm mit den gleichen Funktionen für Windows.
Hättet Ihr einen Vorschlag?
von Lucker
Mi 3. Feb 2016, 00:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative Smartphone für Normalverbraucher/ Nutzer

Hallo Paul, also wenn ich das richtig sehe suchst Du ein Smartphone als Alternative im Preisbereich um die 200€. Da ist es natürlich nicht so leicht das richtige zu finden, vorallem dann wenn es aktuell so viele Geräte in diesem Preisbereich gibt. Die von Dir bereits genannten Geräte (bis auf das Sa...
von Lucker
Mo 21. Mär 2016, 22:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternative zu EASTON oder Goldtip Carbonpfeile

Hallo Skywalker, aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es zwar günstigere Pfeile gibt, die halten aber nicht solange. Wobei es natürlich darauf ankommt auf was der Pfeil trifft. Meine Easton Pfeile haben sogar länger als die Goldtip Pfeile gehalten, welche sogar 3€ teurer waren pro Pfeil im Vergleich...
von Lucker
Fr 5. Aug 2016, 20:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erfahrungsbericht: Legends S40 (S25, S60) Revolver Co2

Hallo Leute, heute möchte ich Euch einen Erfahrungsbericht & Testbericht über den neuen Legends S40 Revolver (Bericht vermutlich übertragbar auch auf die Versionen S25 = 2,5 Zoll Lauf & S60 = 6 Zoll Lauf). Vorab ist anzumerken das ein Vergleich im Internet sich lohnt. Es gibt Händler die den...